Gewinnspiel: EM-Halbfinale in München!

Du bist schon im Fußballfieber und dein Traum ist es, bei einem EM-Spiel im Stadion zu sein? Dann nimm jetzt an unserem exklusiven EM-Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance, am 9. Juli 2024 das EM-Halbfinale live im Münchner Stadion zu erleben. Lass dir diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen! Alles was du dafür tun musst, ist die Frage richtig zu beantworten, deine persönlichen Daten eintragen und schon bist du in unserem Lostopf. Wir freuen uns auf gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre. Das Gewinnspiel läuft vom 15. Mai bis zum 03. Juni um 12:00 Uhr mittags.

Folgende Tickets kannst du gewinnen:

10x2 Tickets der Kategorie 1

1x2 Tickets der Kategorie 2

1x3 Tickets der Kategorie 3
 

Um euer EM-Erlebnis abzurunden, haben wir noch weitere spannende Ausflugsziele rund um die EM-Spiele für euch. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Frage: 

Wie hoch ist der Aussichtsturm am Panoramaweg in Pottenstein?

Teilnahmebedingungen findet ihr hier!