Startseite Ausflugsziele Yoga für alle: Hotel HUBERTUS im Allgäu
Yoga für alle im HUBERTUS im Allgäu
Ausflugstipp

Yoga für alle im HUBERTUS im Allgäu

Das ganze Jahr über finden im HUBERTUS Yoga-Stunden und mehrtägige Yoga-Retreats statt.

Das ganze Jahr über finden in der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa Yoga-Stunden und mehrtägige Yoga-Retreats statt. Erfahrene Lehrende stellen verschiedene Stile vor und leiten Kurse zu unterschiedlichen Themenbereichen, etwa Schwangerschafts-Yoga, Yoga zur Bewusstseinserweiterung oder Hatha-Yoga. Überhaupt geht es in dem Vier-Sterne-Hotel recht sportlich zu: Auf dem täglichen Aktivprogramm stehen auch Kurse wie Aqua-Fit, Tai-Chi und Bauchtraining.

Anreise
HUBERTUS Alpin Lodge & Spa im Allgäu
Dorf 5
87538 Balderschwang
Nächstgelegener Bahnhof
Fischen
Ähnliche Ausflugsziele
Für ganz Gemütliche: Wer es ruhiger angehen möchte, kann eine Floßfahrt auf der Isar buchen. „Das Kranzbach“ ist mehr als nur ein Hotel mit Sporteinheiten. Dank des ausgefeilten Programms... Für Wassersportelnde und Naturliebhaber: Der Ammersee eignet sich perfekt für eine kleine Auszeit... Von der Trainingsbetreuung über ein maßgeschneidertes Laufmenü bis hin zur Equipmentberatung –... Bei schönem Wetter können Sie sich an einer wackeligen Yoga-Variante versuchen: Verlagern Sie die... Bevor der Lauf im Jahr 2015 losging, war ein Rekord schon geknackt: Zum ersten Mal gingen mehr als... In Sachen Sehenswürdigkeiten ist Nürnberg eine Schatzkiste, und Besucher haben die Qual der Wahl.... Die Kleeblattstadt Fürth ist bekannt für ihre grünen Oasen. Die Auenlandschaft entlang der... Das Spielen ist ein Urbedürfnis des Menschen und schon immer und überall ein wichtiger... Allein die wunderschöne Landschaft würde schon ausreichen: rechts und links Weinberge, dazwischen... Diese Wanderung bietet Augenweide und Gaumenfreude und bringt viel Wissenswertes über die... Zu Besuch im größten lebenden Moor Mitteleuropas: Das Murnauer Moos im „Blauen Land“ südlich... Gipfelglück für Groß und Klein: Mit der Alpspitzbahn hinauf auf den 1.575 Meter hohen Alpspitz,... Wegkreuze und Bildstöcke zeugen von der Frömmigkeit der Menschen. Seit Hunderten von Jahren...