Startseite Ausflugsziele Außergewöhnlich: Mongos Restaurant München
Außergewöhnlich: Mongo's Restaurant München
Ausflugstipp

Außergewöhnlich: Mongo's Restaurant München

Im Mongo's bestimmt jeder selbst, was er auf den Teller bekommt: Wie wäre es mit ein paar Insekten oder Kamelfleisch?

Ja, Weißwürste und Brezen gehören zur bayerischen Hauptstadt wie das Oktoberfest und der Marienplatz. Rund eine Viertelstunde Fußmarsch Richtung Südosten vom Hauptbahnhof entfernt geht’s aber deutlich exotischer zu. Im Restaurant Mongo's bestimmt jeder selbst, was er auf den Teller bekommt: Wie wäre es mit Lilienblüten und Kamelfleisch? Oder soll es lieber Papageienfisch mit Wasserkastanien sein? Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Dann noch eine Soße wählen – und wenige Minuten später wird die Mischung fertig zubereitet zum Tisch gebracht. Außerdem landen regelmäßig saisonal wechselnde Produkte in der Auslage. Das können auch mal Insekten sein. Wie wäre es also mit einem Heuschrecken-Brownie zum Nachtisch?

Aktuelle Infos und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Anreise
Oberanger 28, 80331 München
Oberanger 28
80331 München
Nächstgelegener Bahnhof
München Hauptbahnhof
Ähnliche Ausflugsziele
Nur acht Minuten Fußweg sind es vom Bahnhof zum Bayreuther Eisparadies Opera. Hier wird noch immer... Vor dem beliebten „Arkadas Döner“ in Augsburg sammelt sich zu später Stunde das Partyvolk. Tradition trifft auf Moderne: Das Benito in Würzburg gibt es bereits seit 84 Jahren – das... Wer hungrig in Bayreuth ankommt, muss nicht lange suchen: Das Sushi Lamondi liegt direkt gegenüber... Fleisch-Liebhabende kommen hier voll auf ihre Kosten. Denn jetzt geht’s um die Wurst. Eine... Schön traditionell ist beispielsweise der Biergarten der Paulaner-Brauerei auf dem Nockherberg. Diese Tour durch den Münchener Norden beweist, wie grün die Landeshauptstadt auch innerhalb ihrer... Iphofen hat den ruhigen Atem einer langen Geschichte. Fast 1.300 Jahre alt ist die Stadt. Sie hat... Während Sie die Schlaufe 6 des Altmühltal-Panoramawegs mit weiten Ausblicken verwöhnt, tauchen... Ein schiefer Turm, das vermeintliche Grab Draculas, Masken von Geistern und Hexen, eine... Aus den unzähligen Schätzen Würzburgs auszuwählen ist schwer. An den Main geschmiegt liegt die... Diese Tour führt aus Würzburg hinaus durch die Wiesen, Felder und Weinberge Unterfrankens. Ziel... Gipfelglück für Groß und Klein: Mit der Alpspitzbahn hinauf auf den 1.575 Meter hohen Alpspitz,... Einst Baggergrube, heute Badeparadies: Im Sommer bietet das Naherholungsgebiet „Stoibermühle“...