Bahnfahrer des Monats Juni

Florian Eder und Sebastian Kraus sind auf dem Weg von München nach Moosburg

  1. Wohin fahren Sie und was erwartet Sie dort?

Wir fahren heim nach Moosburg und treffen uns mit Freunden zum Grillen an der Isar.

        2. Warum haben Sie sich für die Bahn entschieden?

Mit dem Auto zu fahren bedeutet einfach viel zu viel Aufwand. Außerdem wollten wir in München ein paar Bierchen trinken (lachen).

        3. Was war Ihr schönstes Bahn-Erlebnis?

Florian: In der siebten Klasse habe ich im Zug Leute kennengelernt, weil sie das gleiche Spiel wie ich auf der Playstation Portable gespielt haben. Wir sind heute noch immer befreundet.

        4. Welche Musik können Sie für lange Bahnfahrten empfehlen?

Sebastian: Ich höre gerne die Gorillaz. Dabei kann man so schön in seinen Gedanken versinken.

         5. Mit wem fahren Sie am liebsten Bahn?
Wir fahren am liebsten zusammen mit Freunden Bahn. Man hat immer etwas zu reden, kann miteinander Spiele spielen und die Zeit vergeht sehr schnell.

Seite mit anderen teilen: