Bahnfahrer des Monats Oktober

Chiara Schorbach, 18, ist auf dem Weg von Nürnberg nach München. Am Bahnfahren schätzt sie ganz besonders, dass es so unkompliziert und sicher ist.

        1. Wo kommen Sie her?

Aus Nürnberg. Ich habe eine gute Freundin besucht.

        2. Was erwartet Sie an Ihrem Ziel?

Zuhause erwartet mich mein warmes Bett. Da freue ich mich schon drauf!

        3. Haben Sie einen Lieblingsplatz in Bayern?

Das ist auf jeden Fall der Starnberger See. Sobald ich dort bin, beginnt für mich der Sommer. Sonst bin ich aber auch sehr gerne in München. Zum einen, weil es meine Heimatstadt ist. Und zum anderen, weil es dort nie langweilig wird.

        4. Ihr schönstes Bahnerlebnis?

Ich hatte einmal eine total nette Sitznachbarin. Wir haben uns stundenlang unterhalten und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Mit ihr bin ich mittlerweile richtig gut befreundet.

         5. Was machen Sie während der Fahrt?

Ich kann beim Bahnfahren ganz herrlich entspannen. Das mache ich dann auch die meiste Zeit. Sonst schlafe ich oder höre Musik. Am liebsten sind mir Chillout-Compilations, zum Beispiel Café del Mar.

         6. Mit wem sind Sie am liebsten unterwegs?

Mit Freunden. In einer großen Runde macht es einfach am meisten Spaß.

Seite mit anderen teilen:

Schließen

Nichts gefunden? Vielleicht sind die schönsten Thermen Bayerns etwas für Sie?


Thermen suchen