Stadt Treuchtlingen

Bürgermeister Werner Baum

Nächster Halt Treuchtlingen! Wir holen uns die Zugtaufe!

Spontan stellten Bürgermeister und Verwaltung, die Altmühltherme, die Firma Altmühltaler und aktive Bürger eine Aktion auf die Beine, die auf Treuchtlingens Vorzüge anspielt. Am 26.07.2018 wurde Gleis 1 des Treuchtlinger Bahnhofs in eine Wellnesslandschaft verwandelt. Bahnreisende und Bürger durften es sich im Liegestuhl bequem machen, sich fachgerecht massieren und zur Erfrischung das Altmühltaler Mineralwasser schmecken lassen.

Bereits ab 6 Uhr morgens verteilten Mitarbeiter der Firma Altmühltaler auf den Bahnsteigen und in den Zügen knapp 3.000 Flaschen „Zugtaufe“-Mineralwasser.

Und der Höhepunkt des Nachmittags: eine Stadtführung mit dem Zug und Bürgermeister Werner Baum als Reiseleiter. Das wollten sich viele nicht entgehen lassen.

Seite mit anderen teilen: