Bahnfahrerin des Monats Mai

Verena Hartz, 21, kommt gerade aus der Uni und fährt nach Hause nach Moosburg.     

  1. Wer oder was erwartet Dich zuhause?

Meine Schwester, mein Freund und mein Hund, mit denen ich zusammenwohne.

  1. Warum hast Du Dich für die Bahn entschieden?

Das günstige Studententicket ist unschlagbar.

  1. Was gefällt Dir am Bahnfahren?

Man kann einfach dasitzen und entspannen. Ich mache auch oft was für die Uni. Oder ich esse (lacht).

  1. Hast Du ein Lieblings-Ausflugsziel in Bayern?

Ich wohne noch nicht lange hier, so viel habe ich noch gar nicht von Bayern gesehen. Aber ich mag München und die Berge sehr gerne.

  1. Mit wem fährst Du am liebsten Bahn?

Mit meiner Familie.

Neue Ideen für Ihren nächsten Ausflug

Das Kindermuseum München beweist: Lernen macht Spaß Wetten, dieses Museum wird das neue Lieblingsausflugsziel...
Ausflugsziel entdecken
Ein Kurzurlaub in der Therme KissSalis Rundum-Verwöhnprogramm auf 7.000 Quadratmetern: In der...
Ausflugsziel entdecken
Der Zoo in Augsburg Vom Savannengehege über das Tropenhaus zum heimischen...
Ausflugsziel entdecken
Mit der Karwendelbahn Mittenwald in luftige Höhen Die Karwendelbahn Mittenwald bringt Besucher innerhalb...
Ausflugsziel entdecken
Das „Schlossmuseum“ in Murnau Das „Schloßmuseum“ zeigt anhand einer umfangreichen...
Ausflugsziel entdecken
Das Buchheim Museum der Phantasie in Bernried Weltbekannte expressionistische Werke, folkloristische...
Ausflugsziel entdecken
Das Franz-Marc-Museum in Kochel Zu Ehren des berühmten expressionistischen Malers Franz Marc...
Ausflugsziel entdecken
Ein Tag in Würzburg Trinken Sie ein Glas Wein auf der Alten Mainbrücke und...
Ausflugsziel entdecken
Kulturspeicher Würzburg Direkt am Main bildet das Ambiente eines historischen...
Ausflugsziel entdecken
Das Pompejanum in Aschaffenburg Vom Golf von Neapel an den Main: Das „Pompeijanum“...
Ausflugsziel entdecken
Seite mit anderen teilen:

Schließen

Nichts gefunden? Vielleicht sind die schönsten Thermen Bayerns etwas für Sie?


Thermen suchen