Startseite Ausflugsziele Die Eisdiele in Nürnberg: Das Eis im Glück
Vom Lotto-Laden zu einer der schönsten Eisdielen in Nürnberg: Das Eis im Glück
Ausflugsziel

Vom Lotto-Laden zu einer der schönsten Eisdielen in Nürnberg: Das Eis im Glück

Das Eis im Glück im Nürnberger Stadtteil Johannis war früher ein Lotto-Laden. Heute gehen leckere Eiskugeln über die Ladentheke – normale und weniger normale.

Das Eis im Glück im schönen Nürnberger Stadtteil Johannis war früher mal ein Lotto-Laden. Heute gehen statt Tipp-Scheinen leckere Eiskugeln über die Ladentheke ­– normale und weniger normale. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Meerrettich-, Tzatziki-, Radler-, Basilikum-, Rote-Bete-, Quark-Sesam-Karamell- oder – natürlich – Lebkuchen-Eis?

Aktuelle Infos, Öffnungszeiten und Preise finden Sie hier.

Anreise
Eis im Glück
Bucher Straße 45
90419 Nürnberg
Nächstgelegener Bahnhof
Nürnberg Hbf

Unser Tipp: Bitte prüfen Sie vor Fahrtantritt Ihre Zugverbindung und die erwartete Auslastung.

Weitere Ausflugsziele
Tradition trifft auf Moderne: Das Benito in Würzburg gibt es bereits seit 84 Jahren – das... Nur acht Minuten Fußweg sind es vom Bahnhof zum Bayreuther Eisparadies Opera. Hier wird noch immer... Im True&12 in München gibt es immer zwölf verschiedene Eissorten. Wer Glück hat, kann dem... Der Eissalon Dall’Asta in Ulm ist perfekt für einen erfrischenden Zwischenstopp, schließlich... Vor dem Stenz in der Regensburger Altstadt staut es sich regelmäßig. Alle Eissorten sind... Unberührte Natur ganz nah an der Großstadt. Das bietet diese Radtour ab Erlangen. Nur wenige... Trockenrasen – das klingt bestimmt nach vernachlässigtem Garten oder Dürresommer? Weit gefehlt!... Die mittelalterliche Stadtmauer, das gotische Rathaus, das Ellingertor, die gesamte Altstadt sind... Pyjama-Party im Riesenzelt: The Tent ist kein klassischer Campingplatz, sondern vielmehr ein... Herrlich erfrischt: Der Biergarten des Hotels Seehof ist nur drei Minuten vom Bahnhof Herrsching am...