Ausflugstipp

Den Elisabethmarkt in Schwabing erleben

Ja: Der Viktualienmarkt ist immer einen Besuch wert. Doch auch in den Stadtvierteln Münchens pulsiert das Leben. Zum Beispiel auf dem Elisabethmarkt, wo die Schwabinger einkaufen und man alteingesessene Maxvorstädter trifft. Hier ist München noch richtig urig. Das Angebot aber ist ähnlich vielfältig wie auf dem Viktualienmarkt – und alles sogar ein bisschen billiger. Ein kulinarischer Geheimtipp: frische Pasta von der Casa Sarda zum Dort-Essen oder für zu Hause.

Weitere Ausflugsziele

Baggerkurs bei Bamberg Für große Jungs: Im Baggerpark steuern kleine und große...
Ausflugsziel entdecken
Biergeschichte erleben an der Kugler Alm in Oberhaching Die „Kugler Alm“ war schon immer ein beliebtes...
Ausflugsziel entdecken
Würstlreise nach Mittelfranken Drei im Weggla – Nürnberger wissen sofort, was damit...
Ausflugsziel entdecken
Die Lochgefängnisse und Felsengänge in Nürnberg Unterhalb des Rathauses zeigen 15 Gefängniszellen, wie es...
Ausflugsziel entdecken
Mit der Karwendelbahn ins Karwendelmassiv In Mittenwald einsteigen, zehn Minuten und 1311 Höhenmeter...
Ausflugsziel entdecken
Vier auf einen Streich Die Bierquartett-Wanderung in Bamberg: Wem das Bier noch ein...
Ausflugsziel entdecken
Surfen und Stand-Up-Paddling auf dem Ammersee Wer im Herzen schon immer das coole Surfergirl oder der...
Ausflugsziel entdecken
Macarons-Kurs in Unterschleißheim Für Schleckermäuler: Nicht zünftig bayerisch, dafür aber...
Ausflugsziel entdecken
Die Römervilla in Schwangau Der Alpenrand war fest in römischer Hand. Im Schatten des...
Ausflugsziel entdecken
Bierkultur in Oberfranken Von Coburg nach Rödental: Am Wegesrand warten dabei...
Ausflugsziel entdecken
Seite mit anderen teilen:

Schließen

Nichts gefunden? Vielleicht sind die schönsten Thermen Bayerns etwas für Sie?


Thermen suchen